TRAINING

Hier findet ihr alle Informationen zu unseren Trainingsangeboten. Sowohl im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich findet ihr im TC Weilburg die beste Trainingsform und Gruppe für euch. Auch Anfänger und Neumitglieder können sich ganz einfach in unseren Trainingsalltag integrieren.

KINDER- UND JUGENDTRAINING

Für jedes Geschlecht und Alter haben wir die entsprechenden Gruppen und Kurse für Kids & Teens.

Junge, der Schläger hält

MANNSCHAFTSTRAINING

Unsere Teams und Mannschaften koordinieren ihren Spiel- und Trainingsbetrieb eigenverantwortlich. Die ganze Woche findet dadurch an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten gemeinsames Spielen statt.

Tennisspieler Händeschütteln

TENNISTREFF

Der “Tennistreff” ist die ideale Anlaufstelle für Anfänger, Neumitglieder und Wiedereinsteiger. Anfänger und Neumitglieder können sich dadurch ganz einfach in unseren Trainingsbetrieb und unser Vereinsleben integrieren und Spielpartner finden. Wiedereinsteiger erhalten so die Möglichkeit wieder Spielrhythmus zu erlangen.

Frauen Tennis spielen