• stoll-weilburg

TC Weilburg eröffnet Saison 2023

Aktualisiert: 3. Mai 2023

Unter dem vom DTB initiierten Motto “Deutschland spielt Tennis” hat der TCW die Spielzeit 2023 eingeläutet.

Grundstücksverwalter Jörg Bartschat & Pressewart Sebastian Stoll begrüßten die zahlreich anwesenden Mitglieder*innen und gaben die Plätze für den Spielbetrieb frei. Anschließend begann das wie jedes Jahr zur Saisoneröffnung ausgetragene Doppel-Schleifchenturnier und die ersten Bälle flogen über die Anlage.

Tagsüber herrschte auf und neben dem Platz ein reges geselliges Treiben - Abends wurde die Veranstaltung mit einem Grillfest & anschließender Party wunderbar abgerundet. Ein herzliches Dankeschön geht an die Teams Damen II & Herren 30, die unter der Leitung von Kulturwartin Jana Bördner für die Organisation verantwortlich waren.

Der TCW macht weiterhin auf seinen Tennis-Treff aufmerksam, der Neumitgliedern sowie auch Wiederanfänger*innen den Einstieg ins Vereinsleben und den Trainingsbetrieb erleichtern soll. Auch Spielpartner*innen können über dieses Kursangebot leichter gefunden werden. Informationen und Kontakt finden Interessierte auf der Vereins-Homepage www.tc-weilburg.de.