Cordula Käser und Frank Steiner haben den Oberlahn-Mixed-Cup 2024 für sich entschieden und bekamen den Wanderpokal als Siegertrophäe überreicht.
Das alljährlich an zwei Tagen ausgetragene Event, bekannt als inoffizielle Mixed-Clubmeisterschaft, erfreute sich auch diesmal wieder an reger Teilnehmerzahl.
Bei vor allem am Samstag hochsommerlichen Temperaturen fanden auch einige Zuseher den Weg auf die Anlage und konnten besondres in der Finalrunde enge und ausgeglichene Matches begutachten.
Im Finale setzten sich am Ende Käser/Steiner nach 1:1 Sätzen im Match-Tiebreak durch. Celina von Heynitz und Partner Hendrik Walther wurden wie im Vorjahr Zweite.
Platz 3 sicherten sich die Titelverteidiger Rebecca Michel & Thomas Beck, die im Halbfinale den späteren Turniersiegern knapp unterlagen. Auf Rang 4 landeten Karin Keilich mit ihrem Spielpartner Andreas Käser.
In der Trostrunde einigten sich die Teams darauf, dass es keinen Sieger gibt, da alle Paare am Ende gleich viele Matches gewonnen hatten.
Der Verein bedankt sich recht herzlich bei den Spielpaaren für ihre Teilnahme und bei den Zuschauern und Mitgliedern für ihre Unterstützung. Die Gutscheine für die Gewinner und Platzierten wurden von Weilburgern Bars und Restaurants Tommys sowie Altes Arthaus gestiftet. Für Organisation und Turnierleitung gilt der Dank Spielwartin Celina von Heynitz und Sportwart Florian Würz.
Comments