Nach einer bemerkenswerten Saison 2024 in der vier Mannschaften der Blau-Gelben Aufstiege bejubelten, hat der TC Weilburg die diesjährigen Vereinschampions ausgezeichnet.
Im Rahmen des traditionell zum Jahresende
stattfindenden Gänseessens ging der 1. Vorsitzende Thomas Beck in seiner Rede nochmals auf die tollen Leistungen der Teams in der Punktspielrunde ein.
Vier Teams errangen Gruppensiege und damit verbundene Aufstiege und zudem haben alle anderen Auswahlen sichere Mittelfeldränge belegt oder die Klasse gehalten.
Das Team Damen II und die Herrenmannschaft stiegen in die Bezirksliga auf. Nach den Aufstiegen von Damen I und Herren 40 vertreten zukünftig drei Mannschaften die Blau-Gelben Farben auf Landes- und Verbandsebene.
Weiter lobte Beck die hervorragende Gemeinschaft der Mitglieder auf und neben dem Platz und freute sich über gestiegene Mitgliederzahlen und Neueintritte, die vor allem durch den Tennis-Treff zustande kommen.
Bei den Konkurrenzen der Herren war Mark Sieber dieses Jahr nicht zu bezwingen. Er holte sich den Titel der Herren, Herren 30 und Herren 40. Zusammen mit Maurice Chladik siegte er außerdem noch im
Herrendoppel.
Bei den Damen feierte Madelaine Erbe das Double und siegte sowohl in der Einzeldisziplin als auch im Doppel zusammen mit Partnerin Rebecca Michel.
Sportwart Florian Würz führte die Siegerehrung durch und bedankte sich bei Spielwartin Celina von Heynitz für die gemeinsame Organisation und bei den vielen Teilnehmern der Vereinsmeisterschaften.
Comments