top of page
  • stoll-weilburg

Die Freiluftsaison hat begonnen

Der TC Weilburg hat am vergangenen Wochenende die Spielzeit 2024 offiziell eröffnet. Unsere frisch gewählte Kulturwartin Madelaine Erbe begrüßte die zahlreich zum Schleifchenturnier anwesenden Mitglieder sowie Zuseher und gab die rechtzeitig fertig aufbereitenden Plätze für den Spielbetrieb frei.

Auch am Abend war die Anlage mit zahlreichen Mitgliedern und Gästen prall gefüllt.

Mit gemeinsamen Abendessen und anschließender Party wurde der Eröffnungstag stimmungsvoll abgerundet. Für die Planung und Organisation waren die Teams Damen I & Herren 30 verantwortlich. Ihnen und Kulturwartin Erbe danken wir für einen rundum gelungenen Saisonauftakt.

Am kommenden Wochenende (4./5. Mai) steht für die Teams der Blau-Gelben dann der Start der Ligaspiele an.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page